Erster Blogeintrag!

Publiziert am

Es ist soweit! Mein Blog geht nun end­lich online!

Neben einer kom­plet­ten Por­tie­rung der Web­site auf Word­Press wur­de gleich­zeit auch die Gal­le­rie etwas erneu­ert. Vie­len Dank dafür an Patrick!

Ich möch­te euch hier einen klei­nen Blick hin­ter die Kulis­sen mei­ner Arbeit geben, Pro­jek­te an denen ich gera­de arbei­te und mein Equip­ment vor­stel­len, kom­plet­te Foto­stre­cken ver­öf­fent­li­chen und euch über Neu­ig­kei­ten infor­mie­ren.

Wenn ihr mehr über mich und mei­ne Arbeit erfah­ren wollt, lohnt es sich für euch sicher, ein­mal die Woche vor­bei­zu­schau­en oder mei­nen Blog per RSS-Feed zu abon­nie­ren.

Soll­tet Ihr noch Feh­ler ent­de­cken oder Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge haben, schreibt mir bit­te eine Email an info (at) hannadiedrichs.de. Oder schreibt ein­fach einen Kom­men­tar.

Vie­len Dank und viel Spass beim Lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Website abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Erster Blogeintrag!

  1. Patrick Gerstorfer sagt:

    🙂

  2. Pingback: poher.com

  3. Pingback: roadsafetyregister.com.au